Mercedes-Benz

HBRS Hallencup 2017 powered by Neils & Kraft

26.01.2017

Am 18.01.2017 fand in Gießen bei Neils & Kraft die Pressekonferenz zum 3. HBRS Hallencup powered by Neils & Kraft statt.
Zahlreiche Pressevertreter waren anwesend und informierten sich über den 3. HBRS Hallencup. Erstmals und die nächsten 3 Jahre findet der Hallencup nun in Klein-Linden statt.
Die Firma Neils & Kraft, u.a. Nutzfahrzeuge-Partner des HBRS, wird den Hallencup die nächsten 3 Jahre als Hauptpartner unterstützen.
Ein weiterer Unterstützer des HBRS Hallencups, die Firma Gross (u.a. Drucklufttechnik, Anlagenbau, Stickstofftechnik und Handicapfahrzeuge) aus Wettenberg, stellte einen Mercedes Benz Citan vor, der behindertengerecht umgebaut wurde.
Los geht es am 28.01.2017 um 10:15 Uhr in der Großsporthalle der Gebrüder Grimm Schule in Klein-Linden.