Mercedes-Benz

Aktuelle Situation: Wir sind für Sie da!

Abhängig von den aktuellen Inzidenzen stehen Ihnen unterschiedliche Termin- und Besuchsmöglichkeiten zur Verfügung:

luca-App.

Die luca-App hilft bei der verantwortungsvollen Übermittlung Ihrer Kontaktdaten. Bei teilnehmenden luca Locations checken Sie sich durch Scan eines QR-Codes ein. Ihr Vorteil: Der Gastgeber kann Ihre Kontaktdaten nicht auslesen. Nur das Gesundheitsamt kann diese Check-Ins wieder entschlüsseln und Sie bei einem Infektionsfall kontaktieren.

24h Service.

Mit unserem 24h Service stellen wir sicher, dass Sie jederzeit mobil sind.
Im Pannenfall wenden Sie sich bitte an (0 08 00) 17 77 77 77.

Kontaktlose und digitale Fahrzeugannahme.

Ab sofort haben Sie an allen Standorten die Möglichkeit ihr Fahrzeug digital zum Service anzumelden. Dazu scannen Sie einfach den QR-Code bei unserem Nachttresor mit dem Smartphone ein, danach werden Sie auf einer Webseite durch alle notwendigen Schritte zur Dateneingabe geführt. Anschließend müssen Sie nur noch Ihren Fahrzeugschlüssel in den Tresor einwerfen. Der zuständige Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schmutzmaßnahmen.

Unsere Mitarbeiter/innen halten alle empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen ein.
Wir verwenden wie gewohnt Lenkrad- und Schonbezüge in den Fahrzeugen und in unseren Wartebereichen befinden sich Desinfektionsmittelspender. Aufgrund der Maskenpflicht bitten wir Sie in unseren Räumlichkeiten einen medizinischen Mund-Nasenschutz oder eine FFP2-Maske zu tragen.